Über mich


Name: Dagmar Leverentz

Wohnort: Remscheid

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

 

Heilpraktikerin seit: Juni 2010

 

Das Interesse an der Medizin ist bei mir bereits in frühester Jugend vorhanden gewesen und so habe ich auch einen Beruf im medizinischen Bereich gewählt.

 

Der Wunsch, mehr zu wissen, besser Entscheidungen zu treffen und der eigenen Familie damit helfen zu können, führten mich dann in die Heilpraktikerschule Paracelsus in Düsseldorf.

Dort habe ich sowohl eine schulmedizinische Ausbildung absolviert, als auch die Gelegenheit genutzt, naturheilkundliche Methoden kennenzulernen.

 

Dabei haben mich die Klassische Homöopathie und die Cranio-Sacral-Therapie (Osteopathie) besonders fasziniert und nach meiner erfolgreichen Heilpraktiker-Überprüfung im Juni 2010 habe ich eine mehrjährige, umfassende Homöopathie-Ausbildung und Cranio-Ausbildung absolviert.

 

Weitere Fortbildungen auch in anderen Bereichen sind auf der Unterseite:

"Heilpraktikerin Remscheid - Werdegang als HP" aufgeführt.

 

Das erlernte Wissen und die Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weiter geben und Ihnen damit helfen!

 

 

Ich bin für Sie da!

 

Ihre Heilpraktikerin Dagmar Leverentz